Im Rahmen des bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerbs "Spielen macht Schule" (initiiert durch den Frankfurter Verein "Mehr Zeit für Kinder") reichte Carola Günther im Frühjahr 2010 einen umfangreichen Beitrag ein.

Die Expertenjury aus Wissenschaftlern sowie Mitgliedern von Ministerien unterschiedlicher Bundesländer zeigte sich beeindruckt und belohnte die Arbeit mit einer hochwertigen, umfangreichen Ausstattung eines Spielzimmers im Wert von mehreren Tausend Euro.

Neben Spielen zum Konstruieren und Bauen und Traktoren für den Pausenhof gibt es auch eine umfangreiche Sammlung hervorragender Brettspiele. Der von den Kindern begeistert in "Spieleparadies" umgetaufte Raum erfreut sich größter Beliebtheit.

Spielzimmer