Getreu dem olympischen Motto „schneller, höher, stärker“, beflügelt vom Wettergott, trainiert von ihren Lehrern und unterstützt von engagierten Müttern aus allen Klassen bewiesen die Grundschüler aus Giebelstadt ihre sportliche Leistungs- und Begeisterungsfähigkeit im 50m-Sprint, dem Schlagballweitwurf und dem Weitsprung bei den Bundesjugendspielen 2013. Und am Ende ließ es sich Bürgermeister Krämer nicht nehmen, die Bedeutung dieses Sportfests zu unterstreichen, indem er höchstpersönlich bei der Siegerehrung die Ehrenurkunden an die Besten überreichte. So überzeugten die Kinder auch auf diesem Feld durch ihre Motivation und ihren Einsatzwillen, sich nach ihren Möglichkeiten anzustrengen, um gesteckte Ziele zu erreichen oder gar zu übertreffen.

Los!

Stolze Sieger