Eine Schulmannschaft mit Fußballer/innen aus den 3. und 4. Klassen nahm am 3. Juli 2012 am Fußballturnier der Grundschulen in Höchberg teil. Bei optimalem Fußballwetter kämpften 11 Mannschaften um einen Wanderpokal. Aufgrund ihrer guten Leistung und der hervorragenden taktischen Betreuung der Schüler durch Herrn Peter Lesch, gelang es der Grundschule Giebelstadt, den 4. Platz zu erreichen. Die fairen und engagierten Sportler waren: Frank Lesch, Jannis Karl, Maxim Jakob (Klasse 4b); Hannah Drescher, Laura-Maria Kolbik, Judith Merz, Simon Schwab, Dominik Deppisch, Felix Hirsch (4a); Christopher Mantsch (3a) und Daniel Hemm (3b).

Siegerehrung

Am Montag, 30. Juli 2012, bedankte sich Sportbeauftragte Meike Gressel bei der erfolgreichen Fußballmannschaft der Grundschule Giebelstadt für die erfolgreiche Platzierung beim Fußballturnier der Grundschulen im Landkreis Würzburg.

Erfolgreiche Mannschaft