Am Dienstag, 24. Juli 2012 standen die rund 180 Schülerinnen und Schüler vor der schweren Entscheidung, wer der vielen Pausenhelfer seine Aufgabe in diesem Schuljahr am besten absolviert hatte. Gut vorbereitet vom Schülerrat fand die Pausenhelferwahl 2012 während der ersten Pausen statt. Bereits in der fünften Stunde präsentierte der Schülerrat unter Leitung von Agnieszka Paterman die Pausenhelfer 2012. Mit dem Schülerrat freute sich Konrektorin Carola Günther über die drei Wahlsieger:

1. Marie Kolenda

2. Judith Merz

3. Nico Schwind

Pausenhelferwahl

Am Montag, 30. Juli 2012, bedanken sich dann Schulpädagogin Agnieszka Paterman und Konrektorin Carola Günther bei alle ehrenamtlichen Pausenhelfern des Schuljahre 2011/12 für die geleistete Arbeit mit einem Diplom.

Pausenhelfer 2011/12